20 Jan
HT München III erfüllt Pflichtaufgabe in Vaterstetten
– 39:22-Auswärtserfolg
06 Dez
Herren III
– Richtungsweisende Partie im vorweihnachtlichen Rahmen
Am morgigen Samstag um 14 Uhr bestreitet HT München III die vorletzte Partie des Jahres. Im Rahmen des großen vorweihnachtlichen Heimspieltags mit zahlreichen Spielen und einer anschließenden Weihnachtsfeier erwartet uns der TSV Brannenburg – eine echte Standortbestimmung in der Bezirksliga 2. Neben einem gut gefüllten Kader und einer hervorragenden Trainingswoche gehen wir mit breiter Brust und viel Vorfreude in diese wichtige Begegnung.
Starke Gegner, starke Leistung – Brannenburg im Fokus
Der TSV Brannenburg hat sich in den letzten Wochen als eines der formstärksten Teams der Liga präsentiert. Ein deutlicher Sieg gegen Traunstein und ein Erfolg bei Tabellenführer Prien zeigen die Qualitäten der Brannenburger Mannschaft. „Wir haben großen Respekt vor dieser Leistung“, sagt Trainer Alex Neubauer. „Aber wir wissen auch, was wir zu Hause leisten können – das haben wir gegen dieselben Gegner eindrucksvoll bewiesen.“ Unsere Heimstärke, die wir in dieser Saison bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben, soll auch gegen Brannenburg wieder der Schlüssel zum Erfolg sein.
Kader: Verstärkung von oben und viel Qualität
Unser Trainer Alex Neubauer steht vor der Qual der Wahl. Mit nahezu allen Spielern an Bord kann er aus dem Vollen schöpfen. Besonders erfreulich: Joni aus der Oberliga-Mannschaft wird uns erstmals unterstützen und der Mannschaft zusätzliche Qualität und Erfahrung bringen. Nach einer intensiven Trainingswoche mit viel Spaß, Durchschlagskraft und Wettkampfhärte sieht sich das Team gut gewappnet. „Das ist eine richtungsweisende Partie für uns“, betont Neubauer. „Es geht darum, ob wir uns weiter im Einheitsbrei der Tabelle aufhalten oder uns ein Stück von der Konkurrenz absetzen können.“
Vorfreude auf den Heimspieltag und Unterstützung von den Rängen
Im Anschluss an unser Spiel stehen weitere spannende Partien auf dem Programm, darunter die Begegnungen unserer Damen 1 und Herren 1. Ein vollgepackter Handballtag in der Hachinga Halle, der mit der Weihnachtsfeier seinen krönenden Abschluss findet, sorgt für die perfekte Kulisse. „Wir freuen uns über jede Unterstützung von den Rängen und sind bereit, uns mit dem TSV Brannenburg zu messen,“ so Neubauer abschließend.
Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in der Hachinga Halle – ein Heimspieltag, der Handballfreude pur verspricht. Seid dabei und unterstützt uns, bevor es mit voller Lautstärke für unsere Damen und Herren weitergeht!