22 Sep
holpriger, aber gelungener Saisonstart der weiblichen C-Jugend
C1 gewinnt Oberliga Derby gegen B-One und C3 mit 33:8 Kantersieg in Rosenheim
15 Sep
weibliche C-Jugend
2 x Training, 3 gewonnene Testspiele, 3. Liga Damen, Go-Kart fahren und Hallen Übernachtung
Am letzten Ferienwochenende trafen sich alle verfügbaren C-Mädels in Unterhaching in der Halle, um sich auf den kommenden Saisonstart am 20./21.9.25 vorzubereiten.
Auf dem Programm standen 2 Trainingseinheiten und 3 Testspiele, sowie Teambuilding.
Gemeinsam mit der w. B-Jugend wurde das Wochenende viel gearbeitet, die Abläufe für den Angriff nochmal im Training erklärt und dann in den Trainingsspielen im Praxis Test erfolgreich angewendet.
Das Trainerteam Johanna, Andi und Carsten nutzen die Chance, um gerade in den Testspielen nochmal die letzten Aufstellungskombinationen zu erproben und waren mit der Leistung der C-Mädels durchweg zu frieden.
Nach der langen Ferienpause ist es klar, dass es noch 2-3 Trainingseinheiten braucht um wieder voll im Fluss zu sein, zudem waren 5 Spielerinnen nicht oder nur teilweise anwesend.
Alle 3 Testspiele, Gegner waren B-One, TS Jahn und TSV Landsberg, konnten gewonnen werden.
Somit gehen Trainer und Team mit einem guten Gefühl in die kommende Trainingswoche und starten dann in die Saison 25/26.
Neben dem Platz stand aber auch Teambuilding auf dem Programm.
Beim Saisonauftakt der Damen in der 3. Liga haben sich die Spielerinnen beim Derby in Gröbenzell ( Gegner TSV Ismaning ) anschauen können, was mit entsprechendem Trainingsfleiß möglich ist und im Anschluss wurde auf der Go-Kart Bahn mal etwas anders gekämpft.
Eine gemeinsame Übernachtung in der Halle rundete das Programm ab und so darf man das Wochenende als schönen Event verbuchen.
22 Sep
C1 gewinnt Oberliga Derby gegen B-One und C3 mit 33:8 Kantersieg in Rosenheim
19 Sep
Samstag Auswärts in Rosenheim und Sonntag Oberliga Derby gegen B-one