20 Okt
38:23 Auswärtssieg des wC BOL Teams
Torausbeute besser als Abwehrleistung
27 Okt
HT München II - TSV Ismaning II 34:30
TSV Ismaning II erweist sich als der erwartete schwere Gegner
Ähnlich wie am Vortag bei dem Oberliga Team konnte HT Coach Ohloff nur auf einen kleinen Kader zurückgreifen.
Schlussendlich siegte aber die Qualität in den HT Reihen über das größere Wechselkontingent der Gäste.
Von Beginn an entwickelte sich der erwartete Schlagabtausch auf spielerisch gutem Niveau und trotz vieler guter vergeben Torchancen auf der HT Seite ließ man die Gäste nicht davonziehen.
In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnten sich das HT Team auf 18:15 absetzen und in der Pause die Kräfte für den 2ten Durchgang sammeln.
Coach Ohloff rief seine Spielerinnen auf mehr Mut zu haben im Angriffsspiel und in der Abwehr mehr im Verband zu arbeiten.
Dies gelang zunächst nicht und Ismaning glich zum 18:18 aus.
Mit erneut 3 HT Treffern in Folge wurden dann die Weichen auf Heimsieg gestellt und Ismaning bis zum Abpfiff auf Abstand gehalten.
Beide Team Trainer waren sich einig an diesem Tag ein sehr gutes BOL Match gesehen zu haben, was die Leistungsfähigkeit beider Reserve Teams unterstreicht.
Auch unser BOL Team hat jetzt Spielpause bis zum 16.11.25, wo das Heimspiel gegen Kirchheim auf dem Programm steht.