23 Mär
wC BOL Team : Mit starker Leistung auf das Treppchen geschafft
HT Mädels schlagen Bad Tölz und werden punktgleich Vizemeister
19 Jan
SpVgg Altenerding - HT München II 38:23
HT Spielerinnen können körperliche Unterlegenheit nicht spielerisch ausgleichen
Im Gegensatz zum Hinspiel in Unterhaching wurden von den Gastgeberinnen einige Spielerinnen aufgeboten, die vor 3 Monaten in der eigenen w B Jugend aushelfen mussten.
Gegen diese körperliche Übermacht wehrten sich die HT Spielerinnen nach besten Kräften, zeigten im Angriff phasenweise schöne Abläufe und dennoch war die Niederlage nicht zu verhindern.
In der Abwehr stellten sich unsere HT Mädels oftmals mit 2 Spielerinnen den Altenerdinger Rückraumspielerinnen entgegen, konnten aber selbst dadurch den erfolgreichen Torwurf nicht verhindern.
Am Ende war es eine Niederlage die im Gegensatz zur Vorwoche aus den genannten Gründen nicht schmerzt. Kampfgeist und Einsatzwille war bei allen Spielerinnen da und somit gab es auch keine hängenden Köpfe.
Mit den nun 4 Minuspunkten ging die Tabellenführung verloren, aber es ist nur ein Punkt Abstand nach oben und noch 6 Spiele zu gehen bis zum Saisonende.
Da kann viel passieren, aber vor dem steht die Rückkehr in die Erfolgsspur.
Den ersten Schritt in diese Richtung will das Team am kommenden Sonntag um 15 Uhr in eigener Halle gegen die Gäste aus Erlstätt machen.
Auch wenn es der Tabellenletzte ist, kein Gegner den man unterschätzen darf und wird.
Das zumindest ist die Lehre aus der bitteren Partie gegen Waldkraiburg vom Anfang Januar.
Über viel Unterstützung von der Tribüne würden sich das Team sehr freuen.
23 Mär
HT Mädels schlagen Bad Tölz und werden punktgleich Vizemeister
09 Mär
HT Mädels mit guter Leistung gegen TSV Sauerlach
02 Mär
HT Mädels unterliegen trotz guter Team Leistung
09 Feb
TSV Ismaning war an diesem Tag einfach eine Spur besser
26 Jan
ungefährdeter Heimsieg gegen den Tabellenletzten