30 Jan
No matter how difficult the challenge is, always stay positiv and believe in you
htmc1 zeigt große mentale Stärke und gewinnt verdient mit 35:27 gegen den HC Erlangen
23 Jan
HT München - SG Kempten-Kottern 35:21
htmc1 überzeugt ab der 12. Spielminute auf ganzer Linie
Mit der SG Kempten Kottern gastierte ein lauf- und spielfreudiger Gegner in der Handballheimat Taufkirchen. Gewarnt waren unsere Jungs aus dem Hinspiel. Lange Zeit konnten die Jungs aus Kempten Kottern um ihrem wendigen Rückraummittespieler das Spiel offen gestalten.
Wach sein und in der Abwehr präsent sein war die Devise. Leider konnten das unsere Jungs in den ersten Spielminuten nicht umsetzen. Immer wieder erzielten die Gäste zu einfache Treffer und erspielten sich einen 3:7 Vorsprung bis zur 11. Spielminute.
Auszeit: was ist unser Ziel heute? Ein schlechtes Spiel machen und sich dem Schicksal ergeben oder aufwachen, präsent sein und das Spiel in Abwehr und Angriff gestalten - Körpersprache zeigen?
Wer unsere htmc1 kennt weiß, dass die erste Variante keine Option ist!
Voller Tatendrang legten sie los, arbeiteten stark in der Abwehr, drehten das Spiel bis zur 22. Minute (11:10) und gingen mit einem Halbzeitstand von 14:11 in der 25. Spielminute in die Pause.
Zufrieden konnten unsere Jungs sein mit den letzten Spielminuten der ersten Halbzeit. Aber klar war auch: da geht noch mehr!
Mit dieser Motivation startete unsere htmc1 in die zweite Spielhälfte. Bis zur 35. Spielminute erspielten sie sich mit einem 8:3 Lauf den Spielstand von 22:14. Von da an war die Luft bei den Gegnern raus. Souverän spielte unsere htmc1 das Spiel zuende und konnte sich über einen 35:21 Erfolg freuen!
Robert 3, Anton 9; Ferdi 9 (2/2); Moritz; Jona 4; Nico 3; Jakob 5; Thore 1; Oskar 1 sowie Lukas und Beni und Elias
30 Jan
htmc1 zeigt große mentale Stärke und gewinnt verdient mit 35:27 gegen den HC Erlangen
30 Dez
Platz 3! boys14 rocken die Lundaspelen 2022 und erspielen sich das Halbfinale in den Playoffs A