16 Feb
29:12-Heimerfolg gegen den FC Bayern
Vierter Sieg in Folge für die männliche D1
12 Dez
männliche D-Jugend
Stark gekämpft, aber leider knapp ausgeschieden
Am Samstag fand die nächste Runde der BHV-Mini-WM statt, zu der sich unsere männliche D-Jugend durch zwei Turniersiege qualifiziert hatte und somit unter den letzten acht Teams in Bayern stand. Neben dem Gastgeber MTSV Schwabing waren der VfL Günzburg und der TSV Allach die Gegner.
Unsere Jungs waren im ersten Spiel sichtlich nervös und hatten mit dem VfL Günzburg den falschen Gegner, um gut ins Turnier zu starten. Der VfL präsentierte sich als körperlich starke und gut eingespielte Mannschaft, die das Spiel mit 15:4 für sich entscheiden konnte.
Im zweiten Spiel traf das Team von Coach Basti auf Schwabing. Hier lief es deutlich besser und die Jungs lagen nach zehn Minuten mit 9:7 in Führung. Leider schlichen sich ein paar einfache und unnötige Fehler in unser Spiel ein und der MTSV konnte 5 Tore in Folge erzielen. Am Ende reichte es trotz großem Kampf knapp nicht und der HT unterlag mit 12:14. In der 1. Runde der Mini-WM konnte unsere mD das Duell noch mit 12:9 für sich entschieden werden, nun bedeutete die Niederlage das Ausscheiden aus dem Turnier.
Und was machen unsere Jungs in Spiel 3? Sie lassen die Köpfe nicht hängen und geben gegen den TSV Allach, der mit einem Sieg noch alle Chancen aufs Weiterkommen hatte, weiter Vollgas und gewinnen souverän mit 12:5 Toren. Durch diese tolle Leistung holte sich das Team Platz 3 in der Abschlusstabelle.
Tabelle:
1. VfL Günzburg - 6:0 Punkte
2. MTSV Schwabing - 3:3 Punkte
3. HT München - 2:4 Punkte
4. TSV Allach - 1:5 Punkte
Das Resümee nach drei Turnieren ist einfach formuliert: nach neun bezirksübergreifenden Spielen stehen 14:4 Punkte und ein Torverhältnis von 124:86 auf dem Zettel. Unsere Spieler können wirklich mehr als stolz auf ihre Teamleistung sein! Dem VfL Günzburg und dem MTSV Schwabing gratulieren wir herzlich zum Erreichen des finalen Turniers!
06 Feb
Erfolgreiches Wochenende der männlichen D1 gegen Anzing und Schwabing
16 Nov
mD bleibt weiterhin ungeschlagen mit 10:0Pkt