04 Apr
wD: Zweimal Vizemeister!
Sowohl die weibliche D1 in der Bezirksoberliga als auch die weibliche D2 schließen die Saison jeweils mit einem hervorragenden 2. Platz ab!
22 Feb
TSV Ismaning - HT München 21:31
Nach einer nahezu fehlerfreien ersten Halbzeit gewinnt die wD1 ihr Nachholspiel unter der Woche beim TSV Ismaning überraschend deutlich mit 21:31.
Da die letzten beiden Partien bei der Mini-WM klar an den TSV Ismaning gingen, hatten sich die HT-Mädels viel vorgenommen und gingen trotz ungewohnter Anwurfzeit sehr konzentriert ins Spiel. Schnell führte man mit drei Toren. Gerade das Umschaltspiel des HT München von Abwehr zu Angriff überzeugte, da man durch schnelles und einfaches Spiel immer wieder zu Torerfolgen kam. Durch eine sehr konsequente Chancenverwertung konnte der Vorsprung kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 11:19 ausgebaut werden.
Nach dem Seitenwechsel legten die HT-Mädels schnell zwei Treffer nach, doch langsam kam der TSV Ismaning etwas besser ins Spiel und verkürzte noch einmal auf 18:23. Dann jedoch fanden die HT-Mädels wieder ihren Rhythmus und warfen sechs Tore in Folge. Am Ende stand nach einer geschlossen guten Mannschaftsleistung der wD1 ein klarer 21:31-Erfolg auf der Anzeigentafel. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die Mannschaft kaum technische Fehler machte. Durch diesen Sieg rückt die Tabellenspitze in der BOL noch enger zusammen.
Ein großes Dankeschön geht noch an den TSV Ismaning, der die HT-Mädels nach dem Spiel mit leckeren Spaghetti versorgte.
Es spielten: Lisa; Alissa, Vicki, Julia, Antonia, Helena, Elnas, Jasmin, Liza
04 Apr
Sowohl die weibliche D1 in der Bezirksoberliga als auch die weibliche D2 schließen die Saison jeweils mit einem hervorragenden 2. Platz ab!
21 Mär
Zum wiederholten Mal in dieser Saison war ein Spiel der wD1 nicht an Dramatik zu überbieten.
07 Feb
Beide weiblichen D-Jugend-Mannschaften bleiben im Jahr 2025 in der Punkterunde noch ungeschlagen.
24 Jan
Von im Herbst 32 gestarteten weiblichen D-Jugend-Mannschaften aus Bayern erreichten die HT-Mädels als Portugal einen sehr achtbaren 4. Platz.