21 Mär
wD1: Unentschieden im Spitzenspiel!
Zum wiederholten Mal in dieser Saison war ein Spiel der wD1 nicht an Dramatik zu überbieten.
04 Apr
weibliche D-Jugend
Sowohl die weibliche D1 in der Bezirksoberliga als auch die weibliche D2 schließen die Saison jeweils mit einem hervorragenden 2. Platz ab!
Dabei verfehlte die wD1 den Meistertitel nur um ein Tor, darf sich nun aber oberbayerischer Vizemeister nennen.
In den letzten beiden Spielen gegen den TuS Prien und gegen den TSV Ismaning gaben sich die HT-Mädels keine Blöße und siegten jeweils deutlich. Der erhoffte Ausrutscher des TSV Vaterstetten blieb jedoch aus, da auch die VaterstettenerMädchen ihre letzten beiden Partien gewannen. Somit beenden beide Mannschaften mit 24:4 Punkten die Saison und der TSV Vaterstetten belegt nur aufgrund des besseren direkten Vergleichs den 1. Platz. Das Hinspiel verlor der HT München mit einem Tor, das Rückspiel endete Unentschieden. Damit fehlte nur ein Tor zur Meisterschaft. Dennoch kann die Mannschaft um das Trainerteam Steffi und Matthias sehr stolz auf die gezeigten Leistungen einer sehr spannenden und ausgeglichenen Saison sein.
Auch im letzten Saisonspiel gegen den ersatzgeschwächten TSV Ismaning zeigten die HT-Mädels schönen und offensiven Handball und führten schnell mit 7:1. Ismaning kam zwar noch einmal auf drei Tore heran, doch dann wuchs der Vorsprung kontinuierlich bis zum 28:18 Endstand. Mit einem gemeinsamen Foto und Spezi feierten beide Mannschaften anschließend das letzte Saisonspiel.
Ein gutes Dutzend Spielerinnen des Jahrgangs 2012 verlässt nun die Mannschaft und wechselt in die C-Jugend. Eure Trainer Steffi und Matthias wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Spaß am Handball!
Dem TSV Vaterstetten gratulieren wir ganz herzlich zum Titel und wünschen viel Erfolg beim Süd-Cup.
Es spielten: Lisa, Mariela; Vicki, Julia, Helena, Alissa, Antonia, Liza, Lea, Jasmin
Auch die wD2 wird Vize-Meister. Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den TSV Ismaning II hätten die Mädchensogar noch Platz 1 erreichen können, allerdings war man bei der 14:20 Niederlage weitgehend chancenlos, lag man doch schnell mit 1:8 zurück. Dennoch kämpften die HT-Mädels bis zum Spielschluss und konnten die Niederlage im Rahmen halten. Hinter dem Meister TSV Ismaning II belegt die wD2 des HT München mit 18:6 Punkten einen starken 2. Platz in der Bezirksklasse. Dieser berechtigt zur Teilnahme am Final Four am Sonntag, den 6.4.25, in der Hachinga Halle. Um 10.45 Uhr steigt das Halbfinale gegen den TS Jahn München. Die HT-Mädels freuen sich über viele Zuschauer.
Es spielten: Mariela; Jasmin, Sina, Lena, Katja, Lotta, Laura, Vio, Eva, Chiara, Lavinia, Vanessa, Julia, Valerie
21 Mär
Zum wiederholten Mal in dieser Saison war ein Spiel der wD1 nicht an Dramatik zu überbieten.
22 Feb
Nach einer nahezu fehlerfreien ersten Halbzeit gewinnt die wD1 ihr Nachholspiel unter der Woche beim TSV Ismaning überraschend deutlich mit 21:31.
07 Feb
Beide weiblichen D-Jugend-Mannschaften bleiben im Jahr 2025 in der Punkterunde noch ungeschlagen.
24 Jan
Von im Herbst 32 gestarteten weiblichen D-Jugend-Mannschaften aus Bayern erreichten die HT-Mädels als Portugal einen sehr achtbaren 4. Platz.