14 Okt
Fehlende Frische
A-Mädels gegen Laim klar unterlegen
27 Okt
TSV München-Allach - HT München 43:13
Weibliche A-Jugend mit konsequenter Nichtleistung
Nur fünf Minuten war alles Ordnung für die weibliche A-Jugend des HT München bei ihrem Gastauftritt in Ebersberg bei den Allacher Forstis. Als dann klar wurde, dass sich die hochfavorisierten Gastgeberinnen durchsetzen würden, aus HT-Sicht vollkommen OK, stellten die HT-Mädels jegliche Gegenwehr ein und spielten absurd weit von ihrem Können entfernt, aus HT-Sicht nicht OK. Sämtliche Worte schlugen fehl, ob es richtige gegeben hätte wissen nur Eulen in Athen. Das führte zu einer Niederlage, dessen detaillierte Beschreibung der Anstand der Redaktion gegenüber den Fans und Unterstützern der Mädels verbietet.
Drei Wochen haben die A-Mädels vom HT nun Pause, drei Wochen in denen sie sich ein paar Fragen stellen sollten und deren Antworten sich zu einem „Ja“ entwickeln sollten. Bewältigen sie diese nicht ganz triviale Aufgabe, steht einem schönen Heimspiel gegen den ESV 27 Regensburg am Samstag, den 15. November, um 14 Uhr in Taufkirchen nichts im Wege.
Bin ich bereit zu kämpfen und mich zu verausgaben unabhängig des Spielstandes?
Bin ich bereit meine Mädels und mich nicht hängen zu lassen?
Bin ich bereit für meine Hüterinnen jeden Gegenstoß verhindern zu wollen bzw. ihnen einen Erfolg durch einen eroberten Abpraller zu geben?
Bin ich bereit immer an meine Mädels und mich zu glauben?
Bin ich bereit mit meinen Mädels in jeglicher Situation Spaß am Handball zu haben?
Kopf hoch, Mädels!
Für den HT München spielten:
Annika, Leonie – Lara, Henny, Mia W, Carla, Franzi, Magdi, Marie, Mia, Malin