22 Sep
Kantersieg vor toller Kulisse
Ungefährdeter Start-Ziel-Sieg - Kaderbreite sticht heraus
14 Okt
männliche A-Jugend
HSC Coburg - HT München 27:27 (13:15)
Nachdem die ersten beiden Spiele gegen Erlangen und Nürnberg souverän gewonnen wurden, stand für die mA1 am vergangenen Samstag das schwere Auswärtsspiel gegen den HSC 2000 Coburg an. Ziel war es gegen den ebenso ungeschlagenen Tabellenzweiten ein klares Zeichen zu setzen und die weiße Weste zu behalten.
Die Partie entwickelte sich wie erwartet zu einem Duell auf Augenhöhe, in dem sich keine Mannschaft innerhalb der ersten Halbzeit deutlich absetzen konnte. In der 30. Minute erkämpfte man sich auf Gästeseite dann jedoch die Führung und ging mit 15:13 in die Halbzeit. Davon beflügelt gelang es sogar die Führung kurzfristig auf vier Tore auszubauen. Allerdings ließen sich die Gastgeber nicht abschütteln und so ergab sich eine spannende Schlussphase. In der 54. Minute erzielten die Coburger jedoch den ersten Ausgleich im zweiten Durchgang und gingen in der 60. Minute sogar mit 27:26 in Führung. Doch nur 8 Sekunden später war der Spielstand wieder ausgeglichen. Daraufhin hatten beide Mannschaften noch die Gelegenheit den Siegtreffer zu markieren. Diese wurden jedoch durch gutes Defensivspiel auf der jeweils anderen Seite unterbunden und das Spiel endete mit 27:27. Ein Ergebnis das der Leistung der beiden Teams entspricht.
Damit konnte die Tabellenführung zwar erfolgreich verteidigt werden, aber man musste einen Zähler in Oberfranken lassen. Punktgleich mit Anzing, Coburg und Herrsching gilt es nun sich konzentriert auf das Derby am nächsten Sonntag, den 20.10. in Taufkirchen, gegen den Nachbarn aus Anzing vorzubereiten,um die Tabellenführung zu verteidigen!
18 Sep
mA beim großen Heimspieltag gefordert - 2. Saisonsieg gegen Absteiger SG BBM Bietigheim als Ziel
15 Sep
HT mA-Boys gewinnen nach 40 guten Minuten - hektische Schlussphase verhindert souveräneren Auswärtssieg
08 Sep
Erfolg der ersten JBLH-Saison soll getoppt werden - Erstes Saisonspiel am 13.09. in Coburg
02 Jun
Überzeugende Auftritte in drei Qualirunden sichert die Qualifikation zur Oberliga 25/26